Media-Center

Top of Mediacenter - Homeserver unter Linux

Reel-Multimedia Reelbox RCX/RSX

Diese Auswahl "Top of Mediacenter - Homeserver" zeigt unsere Besten! Die Reel-Multimedia Reelbox RCX/RSX ist bei uns ein beliebtes Mediacenter bzw. Homeserver, Betriebs-Software und Anschlüsse mit hoher Verarbeitungsqualität und hervorragender Kompatibilität zur existierenden Heimkino-Anlage. Das Mediacenter Reel Multimedia Reelbox RCX/RSX ist in jedem Heimkino ein Schmuckstück, als digitaler Satelliten- oder Kabel-Receiver mit YUV oder VGA Ausgabe, DVD-Player,  DVD-Rekorder, oder als komfortabler Festplattenrekorder fürs digitale Satelliten-Fernsehen, oder Kabel-Fernsehen.

Ab sofort in unserer Vorführung:    Heimkino billig Angebot "Heimkino Komplett"

Weitere TOP DVD-Player Angebote unter:    TOP OF DVD-Player
Weitere TOP AV-Receiver Angebote unter:
TOP OF AV-Receiver

Mediacenter Reel-Multimedia Reelbox - Homeserver
Reelbox Mediacenter INFO

Mediacenter Reel-Multimedia Reelbox - VGA und YUV Anschlüsse
Mediacenter Reel-Multimedia Reelbox - Kabelfernsehen und Satellitenfernsehen

Reel-Multimedia Reelbox RSX

TOP of Mediacenter - Homeserver

Nach einer langen Phase der Planung, Konzeption und nach vielen Tests, freuen wir uns Ihnen heute ein erstklassiges Mediacenter - Homeserver anbieten zu können. Der digitale Twin-Receiver arbeitet auf Linux Basis und erfüllt von der Hard- und Software selbst gehobene Ansprüche spielerisch. 3x USB, 3x Firewire und eine 100 MB Netzwerkschnittstelle schaffen Verbindung mit anderen digitalen Komponenten oder einem PC. Im Auslieferungszustand ist ein DVD Laufwerk eingebaut, das Sie auch gegen einen DVD Brenner tauschen können. Sie können mit einem Twin Anschluß (bei gleichen Aufnahmetranspondern) bis zu 6 Sender gleichzeitig aufzeichnen. Weitere Angaben entnehmen Sie bitte dem Datenblatt in den Detail-Angaben. Erstellen Sie Ihr eigenes hochwertige Heimkino in Kombination mit einem unseren TOP OF AV-Receiver und Heimkino-Lautsprecher
Im Lieferumfang befindet sich ein DVD-Brenner Samsung SH-S182D, eine 300 GB Samsung Festplatte und zusätzlich 256 MB Arbeitsspeicher. Der Preis für dieses Mediacenter von € 999,- geht voll in Ordnung